Kadervorstellung

Letzte Berichte

TV Oyten II startet mit Heimsieg in die Landesliga-Saison

28:25 gegen Mellendorfer TV

Oyten - Jürgen Prütt, Trainer der weiblichen A-Jugend-Handballerinnen des TV Oyten II, zeigte sich nach dem 28:25 (11:13)-Heimsieg im ersten Landesliga-Saisonspiel über den Mellendorfer TV mit der kämpferischen Leistung seines Teams zufrieden.

„Es ist noch Luft nach oben“, stellte er fest. Torfrau Kyra Weber hatte sich beim Aufwärmen verletzt. Für sie ging Feldspielerin Joana Michaelis ins Tor. Den besseren Start hatten die Gäste. Sie nutzten ungenaue Zuspiele zu Gegenangriffen und lagen nach sieben Minuten 4:1 vorne. Oyten fand wieder ins Match und glich aus besserstehender Abwehr zum 5:5 (11.) aus. Erneut waren es dann Ballverluste, eine schlechte Chancenverwertung sowie weiterlesen…

Alle Berichte dieser Mannschaft anschauen