HBVF Logo

Aktuelles

 Team Filter:
02.02.10, 12:45 Uhr • Presseberichte
OYTEN(bos). Im Spitzenspiel der Handball-Oberliga gewann die weibliche C-Jugend des TV Oyten beim ATSV Habenhausen mit 19:12 (10:7) und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Die Entscheidung um die Meisterschaft fällt damit wohl erst am letzten Spieltag, wenn das Team von Frank Dunker auf die punktgleiche HSG Bützfleth/Drochtersen trifft.

„Trotz des Fehlens einiger Stammspielerinnen sowie einer hohen technischen Fehlerquote haben wir dank unserer besseren Spielanlage gewonnen“, so Dunker. Schon zur Pause ging der TVO dank kluger Konter mit 10:7 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gastgeberinnen alles im Griff, trotz einer längeren Torflaute. Nach dem 14:10 (42.) erlahmte bei Habenhausen dann auch der Widerstand

Tore TV Oyten : Franca Jacob (2), Anna-Lea Meyer (3), Jana Moll (3/1), Lea Kristin Heinrich (6), Gesine Flick (4/1), Anna Fuhrmann (1).

Entnommen aus:
Achimer Kreisblatt vom 02.02.10; Autor: (bos);

TOP-Partner
Termine
26.06.11Tag der Handballjugend in Oyten
Nächstes Spiel
11.09.2010 16:00
TSG Wismar
            
TV Oyten
Ort: SH Wismar,Bürgermeister-Haupt-Straße 31,23966 Wismar ©
TOP-Partner
TOP-Partner
Handball News-Ticker