Das nächste Landesliga-Derby steht ins Haus

TSV Daverden II ist zu Gast in Oyten

Hallo Sportsfreunde,

wer die letzten Tage auf die Tabelle der Landesliga Bremen schaut, reibt sich eventuell ungläubig die Augen. Der Liganeuling aus Oyten auf Rang 5?!
Ja, und das nicht unverdient! Unsere Männer befinden sich momentan ist einem sehr guten Rhythmus und gehen mit viel Herz und Leidenschaft in jede Partie. Das spiegelt zurzeit auch das Torverhältnis (mit +17 Toren das Drittbeste der Liga) wieder.

"Der Start in die Liga ist uns schon mal geglückt. Das freut uns natürlich! Aber das ist eine Momentaufnahme und nur soviel wert, wie dass, was wir jetzt daraus machen. Wir müssen jetzt konzentriert weiter arbeiten und in jedem Spiel alles geben.", weiß Übungsleiter Marius Brandt die komfortable Situation richtig einzuordnen und weiter:"Mit Daverden kommt jetzt ein, uns bestens bekannter, Gegner in die Halle, der vor allem physisch sehr gut ausgebildet ist und 60. Minuten Vollgas geben wird. Wir werden alles reinwerfen und an unsere Grenzen gehen müssen um die zwei Punkte in Oyten zu behalten. Wenn wir stabil stehen und unsere Chancen konsequent nutzen, mache ich mir keine Sorgen."

Zwar stehen steht die Reserve des Verbandsligisten momentan nur auf Rang 9 der Tabelle und konnte die letzten beiden Ligaspiele nicht für sich entscheiden, aber dennoch ist bei dem Gast aus Daverden immer Vorsicht geboten. Die Duelle der beiden Vereine aus dem Landkreis Verden versprechen immer sehr intensiv und spannend zu werden.

Anpfiff ist am 5.11.16 um 19:00 Uhr in der Pestalozzi-Halle.
Im Vorfeld spielt u.a. die 2. Herren gegen den TSV Inschede (17.00 Uhr)

Die 1. Herren freut sich über jede Unterstützung!
Bis Samstag!

03.11.2016, 15:27 Uhr Eigenberichte

Nächstes Spiel

Momentan keine Spielplandaten verfügbar.

TOP-Partner

  • KSK Verden Logo
  • Oxycare Logo
  • Stadtwerke Achim Logo
  • Volksbank Oyten Logo
  • TeamSport Logo BTG Logo
  • J. Luxat Logo Schulz Klimatechnik Logo
  • TV Oyten Hauptverein Banner
  • FSJ Banner

Handball-Ticker